Brutaler Schnellcheck „Pro“-Impfung

Halleluja – in dieser schnelllebigen Zeit, in der man für gewöhnlich nicht einmal ausreichend Zeit zum Sterben hat, ist der Schnellcheck den Hastigen ein Heiligtum. Informationen maximiert, komprimiert und zuverlässig auf den Punkt gebracht … ersetzt in der Regel eigene Denkanstrengungen. Die Zeit ist so kostbar, dass immer weniger Menschen dieses knappe Gut verschwenden möchten. Lieber anständig durchsaufen, den Trieben folgen und das Leben in vollen Zügen der Bundesbahn genießen.

Schwierige Sachverhalte sind beim Leben und Genießen überaus störend, aber daraus resultierende Lebensumstände können nun mal nicht ignoriert werden. Beim Einheitsbrei unserer politischen Parteien haben wir uns längst an den Vergleichskasper … [Wahl-O-Mat] gewöhnt. Alles nur um irgendwie herauszufinden, dass sich die grundsätzlich gleichgeschalteten Parteien vermutlich nur noch durch ihre Logos unterscheiden. 12 Jahre konnte man wählen was man wollte, es kam immer Angela Merkel dabei heraus, obschon der Wahl-O-Mat sicher vielen Menschen die NPD ans Herz legte. Das belegt nurmehr die Ignoranz die solchen Schnellchecks meistens folgt.

Grausame Zeiten verlangen nach noch schnelleren Entscheidungen

Jetzt leben wir gerade mal wieder in echt schlimmen Zeiten. Eigentlich wie immer, nur soll deshalb noch härter durchregiert werden. Vielleicht soll das die Regierung auch nur vor einem Erkenntnis-Flächenbrand unterm Fußvolk bewahren, wer weiß? Diesmal ist es neben den Parteien eine Pandemie, die uns in die Randbereiche unseres Verstandes führt. Außer den meineidigen Politikern hat kaum wer diese Pandemie begriffen. Selbst viele Mediziner staunen bis heute Bauklötze. Sicher, es sterben tatsächlich einige Leute an dem Erreger und die Grippe wurde von der Seuche ausgerottet. Endlich mal etwas Positives. Es mehren sich die Anzeichen, dass sozialer Abstand, mangelnde körperliche Kontakte und psychologische Folgen, nebst stundenlangem Maskentragen, ähnlich nachteilige Auswirkungen auf die Gesundheit haben.

Was bietet sich da mehr an als der brutale Schnellcheck für die noch Unentschiedenen. Impfung oder nicht Impfung, das ist hier die Frage? Hilft die Impfung etwa auch gegen abweichende Meinungen? Sorry, das darf hier selbstverständlich nicht verhandelt werden. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Viele grüne Haken sind in der Regel ein unschlagbarer Beweis für das Zutreffen einer Aussage. Vorstehend ein kleiner Netzfund (das gibt es tatsächlich als Postkarte und Aufkleber in einem) … [coronen.org] der unbestreitbar beweist, dass eine Impfung glasklar mehr grüne Häkchen vorzuweisen hat als ein elendes Leben ohne Impfe. Damit dürfte auch das Regierungshandeln und der denzente Ausschluss Ungeimpfter bereits hinreichend belegt sein. Und bitte immer daran denken, das hier ist ein „Schnellcheck“, da gibt es nichts zu hinterfragen, das ist Fakt. Faktencheck 5:4, alles klar, rein mit der Impfe und noch schneller glücklich werden.